Ein Interview mit Talib Arifi

Was machst du bei der alltech Installationen AG? Ich habe soeben meine Lehre als Haustechnikpraktiker EBA Sanitär begonnen. Weshalb hast du dir gerade diesen Lehrberuf ausgesucht? Bevor ich hier mit der Lehre begonnen habe, habe ich den Vorkurs Metall besucht. Daher war für mich klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Ich wollte auf jeden Fall mit Maschinen und Metall arbeiten und der Beruf des Sanitärmonteurs hat mir am meisten zugesagt. Was empfindest du als spannend in deinem Lehrberuf? Das genaue Arbeiten z.B. beim Messen und Schneiden macht mir Freude. Es ist auch schön zu sehen, dass mein Monteur schon nach dieser kurzen Zeit so viel Vertrauen in mich hat. Welche Arb

KONTAKT

alltech@alltech.ch

Tel. 061 639 73 73

HAUPTSITZ

alltech Installationen AG

Hofackerstrasse 40b

4132 Muttenz

SERVICE FILIALE ARLESHEIM

Tel. 061 701 44 68

Untertalweg 54

4144 Arlesheim

alltech DIGITAL

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Blogger Icon

© 2020 by alltech Installationen AG