top of page
  • AutorenbildMartin Ming

Sachbearbeiter/in für Wartung 80 - 100% (w/m)

Wir suchen Ihre starke Leistung…

Die alltech Installationen AG wurde 1997 gegründet und ist trotz Wachstum bis heute ein familiäres und bodenständiges Unternehmen geblieben. Als eines der grössten und führenden Installationsunternehmen der Nordwestschweiz geniessen wir einen sehr guten Ruf. Unser Erfolg zeichnet sich durch unsere freundlichen, motivierten Mitarbeiter aus. Bei uns steht das familiäre und kollegiale Umfeld im Mittelpunkt. Nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in für Wartung 80 - 100% (w/m)


Ihre Aufgaben

• Rapportbearbeitung

• Abrechnen von Wartungsarbeiten

• Erstellen Serienbriefe

• Kunden-Anschreiben

• allg. Büroarbeiten

• Planung und Koordination von Wartungsarbeiten

• Kontrollieren und visieren von Lieferantenrechnungen

• Erstellen von Wartungsofferten nach Angaben.



Ihr Profil

• Von Vorteil, Ausbildung in der Gebäudetechnikbranche (Sanitär oder Heizung)

• Von Vorteil, Erfahrung im Service

• Selbstständige und eigenverantwortliche Persönlichkeit

• Organisations- und Koordinationsfähigkeit

• Engagement und Motivation

• Deutsch in Wort und Schrift

• Führerschein Kategorie B


Unser Angebot

• Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld

• Anspruchsvolle Projekte

• Attraktive Anstellungsbedingungen

• Selbstständige, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit

• Anerkennung und Wertschätzung für gute Leistung


Werden Sie ein wichtiges Mitglied unserer alltech-Familie.

Frau Hersperger freut sich über Ihre Bewerbung und steht Ihnen für ergänzende Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung;

Tel. 061 639 73 42

392 Ansichten
bottom of page