top of page
  • AutorenbildMartin Ming

Tamara und Yannick Hersperger im BauPodBasel

Im neuesten Auftritt des BauPodBasel Podcasts brachten Tamara und Yannick Hersperger, Geschwister und Mitglieder der Geschäftsleitung von alltech Installationen AG, frischen Wind in die Gesprächsrunde.



Mit Leidenschaft und Expertise diskutierten sie über die grundlegende Bedeutung familiärer Unternehmenswerte für den Erfolg ihres Unternehmens. Dabei wurden nicht nur die bewährten Traditionen, sondern auch innovative Ansätze beleuchtet.




Besonders hervorgehoben wurden die Herausforderungen des Fachkräftemangels und die Notwendigkeit flexibler Arbeitszeitmodelle in der Baubranche. Tamara und Yannick gaben Einblicke in die Strategien von alltech Installationen AG, diesen Herausforderungen zu begegnen und eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen.


Ein weiterer Schwerpunkt war die Werbestrategie des Unternehmens, die darauf beruht, eine starke Marke zu schaffen.


Insgesamt bot der Auftritt von Tamara und Yannick im BauPodBasel Podcast einen inspirierenden Einblick in die Welt eines KMU in der Baubranche.

918 Ansichten

Comments


bottom of page